Mein BudgeT

MeinBudgeT FAQ

»Mein BudgeT« holt die Kostenkontrolle des T-Mobile-Portals auf Ihr iPhone. Schnell und unkompliziert finden Sie heraus, ob Sie Ihr Freikontingent an SMS, Minuten oder Datenvolumen für den aktuellen Monat bereits erschöpft haben und Sie behalten auch den Überblick über andere, möglicherweise angefallene Kosten wie Roaming, GPRS- oder Hotspot-Nutzung. Sie erledigen einmalig die Konfiguration in den Systemeinstellungen (Symbol mit den Zahnrädern) – fertig. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie diese Informationen umständlich über den Web-Browser herausfinden mussten. Vergleichen Sie den Funktionsumfang mit anderen Produkten.

Optisch ansprechend und klar strukturiert aufbereitet erfahren Sie auf einen Blick, wie viel Kosten Ihnen zusätzlich zu Ihrer monatlichen Grundgebühr bereits entstanden sind. »Mein BudgeT« speichert die Daten der letzten Abfrage, Sie sehen sie ohne Wartezeit sofort nach dem Programmstart. Bei Complete-S-Verträgen wird das verfügbare Datenvolumen ausgewiesen, auf Wunsch prozentual.

Durch Wischen mit dem Finger wecheseln Sie zwischen den Darstellungsseiten – ganz iPhone-like. »Mein BudgeT« erledigt für Sie auch die Anmeldung an die Hotspots von T-Mobile.

Voraussetzung für den Einsatz von »Mein BudgeT« ist eine für T-Mobile-Kunden kostenlose Anmeldung unter mein.t-mobile.de. Sämtliche Daten werden über eine geschützte Verbindung übertragen. Beim Aufruf von mein.t-mobile.de aus dem Programm heraus erfolgt aus Sicherheitsgründen kein automatisches Anmelden, es wird nur der Benutzername voreingetragen. Bei Verlust Ihres iPhone kann ein Dieb so nicht auch noch Ihre Vertragsdaten manipulieren.

»Mein BudgeT« stützt sich auf die Daten von T-Mobile, die leider nicht immer top-aktuell sind. Da wir hierauf keinen Einfluss haben, können wir keine Gewähr dafür übernehmen. Was T-Mobile nicht bereit stellt, kann »Mein BudgeT« auch nicht darstellen. Geben Sie in der Konfiguration die korrekten Eckdaten Ihres Vertrags ein, sonst stimmen die berechneten Werte nicht.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Probleme mit der Software haben oder lesen Sie unsere FAQ auf der Support-Seite. Ich helfe gerne, aber auf Rezensionen kann ich nicht reagieren, und schon gar nicht helfen. Sollte das Programm beim Start abstürzen, hilft – wie bei anderer Software auch – ein Neustart des iPhone/iPod.

 

Mein BudgeT © 2008 by Andreas Beier

 

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